Spielbericht | JSG Trainer & Friends| Hallenturnier der AH Kröv/Enkirch

Spiele

Siege

Gewinner

Am 23.11.19 wurden die JSG Trainer zu einem Turnier von den „Alte Herren“ Kröv/Enkirch eingeladen wo man aufgrund in der Vergangenheit gespielter Turnieren und einer gepflegten Freundschaft auch gerne antrat.

Denn wer wie die Trainer der JSG die Verpflichtung hat den Kindern sportlich und zwischenmenschlich etwas zu lehren der muss das auch hin und wieder selbst unter Beweis stellen und auch Vorleben.

Aufgrund einiger Absagen der gegnerischen Mannschaften wurde in einer 4er Gruppe gespielt.

Unser erstes Spiel konnten wir dank einer herausragenden geschlossenen Mannschaftsleistung 1-0 gegen die AH Kastellaun/Alterkülz gewinnen. Torschütze war Jorge Morales mit einem Sonntagsschuss in den Winkel.

Es blieb kurz Zeit um an einem Getränk der Firma Th.Simon zu nippen so mussten wir direkt wieder ran. Gott sei dank stärkten wir uns schon vorher mit Getränken in kleinen braunen Flaschen.

Das zweite Spiel wurde wiederum dank einer taktischen Glanzleistung mit 2-1 gegen die AH aus Sehlem gewonnen. Hervorzuheben war die kämpferisch einwandfreie Leistung aller Oldies.

Dann war endlich kurz Pause und wir saßen sichtlich zufrieden auf unserer Bank und konnten uns gemütlich unseren kleinen braunen Freunden widmen. Das tat sichtlich gut.

Danach ging es zu unserem letzten Spiel gegen die AH aus Kröv/Enkirch. Unsere Oldies sichtlich schon etwas mitgenommen lieferten aber auch hier ein bärenstarkes Spiel ab und man konnte 3-0 gewinnen. Wow es lief wie am Schnürchen und der Turniersieg war unser.

Anschliessend wurde mit unseren Kontrahenten noch etwas gefeiert bevor man uns aus der Halle raus kehrte.

Die Trainer der JSG hatten somit unter den Blicken ihres Vorsitzenden ihr immernoch vorhandenes können unter Beweis gestellt und dürfen weiterhin die Kinder trainieren.

Tor: Christian Peifer

Abwehr: Thomas Heiderich, Stefan Heiderich, Rick Kappel