Spielbericht | E-Jugend | JSG Mont-Royal I – JSG Wittlich II

Samstag, 23.11.2019 ( Anstoß: 12.30 Uhr / Spielzeit 2 x 25 min.)
Kröv

Heute ging es auf dem Kröver Berg um den Einzug in die Finalrunde des Kreispokal.

Gegner war das Team der JSG Wittlich, die in roten Trikots antrat.
Unsere diesmal wieder in gelb agierende Mannschaft war nach einer zuletzt schwachen Partie fest entschlossen, zu zeigen, dass sie besser Fußball spielen kann.

Dementsprechend war man von Anfang an konzentriert und erarbeitete sich Chance um Chance.
Die erste gefährliche Situation nach prima Zuspiel von Spieler Bartek, ballerte unser Stürmer Julius rechts am Tor vorbei. Auch ein guter Fernschuss von Tim landete leider nur auf der Latte.
In der Folge sollte es erfolgreicher laufen:

Tor: Spieler: Bemerkung
1:0 Julius Kappel Nach Torschuss von Bartek prallte der Ball ab, der Nachschuss war erfolgreich
2:0 Bartek Grygiel Super Zuspiel von Julius auf Bartek
3:0 Bartek Grygiel Der gegnerische Verteidiger ermöglichte einen Alleingang unseres Stürmers
3:1 Gegner Gute Einzelaktion, unsere Abwehr wurde gut ausgespielt
    HALBZEIT-PAUSE
4:1 Samet Karaduman Gut reingespielte Ecke, Pfosten, Nachschuss
5:1 Tim Ruprecht Erneuter erfolgreicher Eckball mit Direktabnahme am langen Pfosten
Fast noch ein weiteres Tor von Samet, das leider der Innenpfosten verhinderte

FAZIT:
Gutes Zusammenspiel, tolles Zweikampfverhalten und bessere Raumaufteilung wie zuletzt.
Das Finale habt ihr Euch verdient Jungs!

Tor: Jonas Groh
Feld: Sören Thomas, Lennard Lamberty, Tim Ruprecht, Samet Karaduman
Julius Kappel, Bartek Grygiel, Finn Linden, Lasse Cubaud, Linus Lamberty,

Es fehlten: Ben Mees, Colin Marass

Trainer:
Christian Kappel
Background-Unterstützung: ?
Ein Dankeschön geht an unsere heutige „Wäschefee“ CK sowie an das heute männlich besetzte
Verkaufs- und Küchen-Team Marc & Jürgen sowie Peter für das Besorgen der Würstchen etc.

TERMINE:
Nächstes Training:                 Montag, 25.11.2019 um 17.15 Uhr in Reil / Kunstrasenplatz / draußen
Übernächstes Training:          Donnerstag, 28.11.2019 um 17 Uhr in Traben / Sporthalle Schulzentrum
Hallenturnier:                         Samstag, 30.11.2019 in Traben / Sporthalle Schulzentrum
Turnierbeginn: 9 Uhr / Treffen: 8.30 Uhr