Spielbericht | F-Jugend | F1 gewinnt HTM CUP 2019

Samstag, 28.12.2019
Wittlich

Am 28.12.2019 spielte unsere F1 Jugend auf dem HTM Cup in Wittlich.

Es galt den Titel von 2018 zu verteidigen. Zur Erinnerung, im letzten Jahr belegte unsere F1 (Jahrgang 2010) den ersten Platz und unsere F3 (Jahrgang 2011) den zweiten Platz.

Teilnehmer waren JSG Platten, JSG Wittlich 1 und 2, SV Zeltingen-Rachtig, JSG Longkamp und unsere F1

Unsere Jungs bestätigten die super Form der letzten Wochen in der Halle. (AH Turnier und Hallenrunde ungeschlagen mit 0 Gegentoren) und spielten einen technisch und spielerisch sehr ansehnlichen Fußball.

Wir kamen direkt gut ins Turnier. Die Spielrichtung war bei allen Spielen klar in eine Richtung. Nur die Torausbeute ließ ein wenig zu wünschen übrig. Trotz alle dem erzielten wir 7 Tore, die alle sehr schön raus gespielt wurden. Unsere Abwehr machte auch wieder einen tollen Job und ließ kein gegnerisches Tor zu. Also 7 zu 0 Tore, und der Turniersieg war unser.

Klasse Leistung Jungs wir sind alle sehr stolz auf Euch. Nach der Neuaufstellung der Mannschaft, seid ihr in den letzten Monaten eine super Einheit geworden und habt tollen Fußball gespielt.