GUTES TUN UND STEUERLICH PROFITIEREN

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

Die JSG Mont Royal ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Jugendfußballs in unserer Region.

Wir möchten für unsere Kinder und Jugendlichen ein soziales Umfeld mit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung schaffen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Fußball-Leidenschaft vor Ort auszuüben. Mit einem modernen Konzept und vielen ehrenamtlichen Helfern möchten wir dem Fußball in unserer Region eine Zukunft geben.

Derzeit haben wir 13 Jugendmannschaften mit insgesamt 230 Jugendspielern gemeldet. Wir investieren in Trainingsmaterial, in die Trainerausbildung und in Teamausrüstung.

Die Finanzierung unserer Jugendarbeit möchten wir breit aufstellen und suchen daher 100 Unternehmer, die unseren Auftrag mit einem Sponsoring in Höhe von 200,00 € jährlich unterstützen.

Sie möchten uns unterstützen? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!

Mobil: 01511 / 55 33 57 4, E-Mail: andreas.rink@jsg-montroyal.de,

SIE INVESTIEREN

• 200,00 € jährlich in den Jugendfußball

SIE BEKOMMEN

• einen Platz für Ihr Firmenlogo auf unserer Homepage
  • einen Sponsorenbericht auf unserer Homepage
  • und auf unserer Facebook-Seite
  • Sympathie und positives Image

SIE PROFITIEREN

• da Sie den Beitrag als Betriebsausgabe geltend machen können.

12 Mann

UNTERSTÜTZE DEN JUGENDFUßBALL AN DER MITTELMOSEL

Auch Privatpersonen können unseren gemeinnützigen Verein auf verschiedene Weise unterstützen. Sie können Mitglied werden und unterstützen uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag. Ganz einfach Jahr für Jahr per Lastschrifteinzug.

Gerne können Sie uns auch mit einer Geldspende unterstützen. Da die JSG ein gemeinnütziger Verein ist, können Sie Ihre Spende als Sonderausgabe absetzen. Bei Beträgen über 200,00 € erhalten Sie gerne eine Spendenquittung, für Beträge darunter reicht Ihr Zahlungsbeleg.

Sie möchten uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns über jede Hilfe. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

[pdf-embedder url="https://www.jsg-montroyal.de/wp-content/uploads/2021/12/12.-Mann.pdf"]