Günter Thiesen Fußball Feriencamp Herbstferien 2024: Fußballspaß im Spielkreis Mosel

Von 15. bis 17. Oktober erwarten euch Spaß, Training und neue Freundschaften auf dem Kunstrasenplatz in Reil/Mosel – Jetzt anmelden für unvergessliche Herbstferientage!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir laden euch herzlich zum Günter Thiesen Herbstferiencamp des Fußballverbandes Rheinland im Spielkreis Mosel ein! Wir haben alle Details für ein unvergessliches Wochenende voller Fußballspaß zusammengestellt:

• Datum: 15. – 17. Oktober 2024
  • Ort: Kunstrasenplatz in Reil/Mosel
  • Beginn: 09.30 Uhr
  • Ende: 16.00 Uhr

Unsere erfahrenen Trainer*innen werden die Mädchen und Jungs in verschiedenen Altersgruppen betreuen und für jede Menge Unterhaltung, Spaß und spannende Fußballspiele in einer positiven und abwechslungsreichen Atmosphäre sorgen.

Das erwartet euch:

• Training: Unsere qualifizierten Trainer*innen werden eure fußballerischen Fähigkeiten verbessern.
  • Spaß und Spiel: Neben dem Training wird es jede Menge Gelegenheit geben, neue Freunde zu finden und spannende Fußballspiele zu erleben.
  • Urkunden: DFB-Fußballabzeichen / Paule-Schnupper-Abzeichen
  • Verpflegung: Eine warme Mahlzeit sowie Getränke sind selbstverständlich inbegriffen, damit ihr genug Energie für eure Abenteuer habt.

Was ihr mitbringen solltet: Denkt bitte daran, Schienbeinschoner, eine Regenjacke, bequeme Sportkleidung und ein Wechsel-T-Shirt im Gepäck zu haben, damit ihr für alle Wetterlagen gerüstet seid.

Dieses Herbstferiencamp bietet eine großartige Gelegenheit, eure Fußballfertigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und eine tolle Zeit zu haben.

Anmeldung: Bitte meldet euch bis spätestens 20.09.2024 über den Link oben.

Wir freuen uns auf ein aufregende und sportliche Herbstferientage mit euch beim Günter Thiesen Feriencamp des Fußballverbandes Rheinland im Spielkreis Mosel.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach!

Mit sportlichen Grüßen,

Günter Keller