Gestalte die Zukunft mit uns: JSG Mont Royal lädt ein zum Mitmachen als Jugendtrainer! 💙

Die JSG Mont Royal sucht engagierte Trainer, die sich für die Jugendförderung begeistern und eine ehrenamtliche Tätigkeit mit Mehrwert suchen. Wir bieten ein modernes Trainingskonzept, das auf innovativen Methoden basiert und den Spaß am Sport spielerisch fördert.

Bei uns musst du dir keine Sorgen um finanzielle Hürden machen – wir übernehmen die Kosten für interne und externe Coach-Ausbildungen. Eine Investition in deine Fähigkeiten und die Zukunft unserer Jugend!

Als Jugendtrainer bei der JSG Mont Royal spielst du eine Schlüsselrolle dabei, dass Kinder gesund und sportlich aufwachsen – eine essentielle Aufgabe in einer Zeit, in der die Mediennutzung oft zu hoch ist.

Melde dich bei uns und werde Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam die Zukunft formt! 🚀