Engagierte Coaches gesucht – Vielfalt macht uns stark! 💪

Die Jugendteams der JSG Mont Royal suchen nach engagierten Coaches, die die Begeisterung für den Fußball teilen und die nächste Generation fördern wollen. Wir legen dabei besonderen Wert auf Vielfalt und freuen uns besonders über Frauen im Team.

Warum bei uns mitmachen? Unser modernes Trainingskonzept setzt auf innovative Methoden, bei denen Kinder spielerisch und implizit lernen. Wir übernehmen die Kosten für interne und externe Coach-Ausbildungen, damit finanzielle Hürden keine Rolle spielen.

Erfahre die bereichernde Welt des Ehrenamts und trage dazu bei, dass Kinder gesund und sportlich aufwachsen. Werde ein Schlüsselakteur in der Jugendförderung und gestalte die Zukunft mit! 💖

Jetzt bist du gefragt! Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, positive Veränderungen in der Welt der Jugendlichen zu bewirken.