Gemeinsam stark gegen Rassismus und Gewalt: Unsere Werte sind Offenheit und Toleranz bei JSG Mont Royal

In unserer Gemeinschaft bei JSG Mont Royal steht klar und unmissverständlich: Kein Platz für Rassismus und Gewalt! Unsere grundlegenden Werte sind geprägt von Offenheit und Toleranz. Wir setzen uns entschieden dafür ein, dass jeder Mensch, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe oder Glauben, gleichermaßen respektiert und geschätzt wird.

Rassismus und Gewalt haben keinen Raum in unserer Vereinskultur. Wir glauben fest daran, dass Vielfalt unsere Stärke ist und eine Atmosphäre der Offenheit eine notwendige Grundlage für persönliches Wachstum, Teamarbeit und Fair Play schafft.

Durch gemeinsame Werte und einen klaren Standpunkt gegen Diskriminierung und Gewalt möchten wir nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Alltag dazu beitragen, eine inklusive und respektvolle Umgebung für alle Mitglieder unserer JSG Mont Royal zu schaffen. Nur so können wir gemeinsam eine positive Veränderung bewirken und eine starke Gemeinschaft formen.