Bambini Turnier in Traben-Trarbach

Samstag, 13.04.2019

Sonne, Schnee und jede menge Tore

Am Samstag den 13.04.2019 sahen wir ein gut besuchtes Bambini Turnier. Das Wetter wechselte immer wieder von Sonnig auf Schneefall. Trotz der niedrigen Temperaturen fühlte sich das Wetter nicht kalt an.

Circa 60 Kinder in Begleitung der Eltern trafen sich pünktlich um 11:00 Uhr zum Turnierbeginn in Traben. Bemerkenswert war, dass bereits um 12.20 Uhr 10 kg. Pommes, und kurz später 60 Würstchen ganz nebenbei verdrückt wurden. Respekt! Es musste niemand verhungern. Kaffee, Kinderpunsch, Kuchen und Muffins waren ja auch noch da.

Vielen Dank an Manuel Westphal und Thomas Müller für die Organisation. Vielen Dank an die Eltern die am Verkauf und beim Abbau geholfen haben.

Es hat Spaß gemacht und das nächste Turnier der JSG in Reil ist auch schon in der Vorbereitung.