Spielbericht: Morbach III – JSG Mont Royal F III

Samstag, 13.04.2019

Schönes Spiel bei kaltem Wetter

Nachdem unsere Jungs letzte Woche schon beeindruckend, bei dem 7 zu 2 gegen unsere F2, gezeigt haben, dass Sie schönen Fußball spielen können, ging es heute nach Morbach. Man merkte direkt, dass unser Gegner nicht so viel Erfahrung hatte. Dem zu Folge ging das Spiel nur in eine Richtung. Unsere Gegner verteidigten aber sehr gut. So hieß es, irgendwie das Abwehrbollwerk der Gegner zu knacken. Nach 5 Minuten ist es uns dann endlich gelungen, das 1 zu 0 zu erzielen.

So ging es nun weiter. Wir spielten sehr gut zusammen und versuchten ein weiteres Tor zu schießen. Aber wir mussten sehr gut aufpassen, denn die Morbacher Mannschaft fuhr, auch durch kleinere Fehler von uns, sehr gute Konter. Zum Glück hatten wir heute zwei gute Torhüter dabei.

Zur Pause stand es dann 3 zu 0 für uns.

Wir besprachen noch einmal zusammen unsere Taktik und so ging es dann in die zweite Halbzeit. Unsere Mannschaft machte das Spiel. Durch schönes zusammen spielen und dem ständigen wechseln der Angriffsseiten machte wir es dem Gegner immer schwerer. Unser Gegner kam, bis auf eine Torchance, die zum verdienten Ehrentreffer geführt hatte, nicht mehr vor unser Tor. Am Ende ging das Spiel 11 zu 1 aus.

Abschließend kann man sagen, dass unsere Mannschaft hoch verdient gewonnen hatte. Kompliment auch noch an unseren Gegner, der es uns lange Zeit sehr schwer gemacht hat. Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften.

Es spielten :

Robin, Tim, Linus, Eric, Gabriel, Johann, Jens, Samuel, Mattis, und Julian