Spielbericht: F-Jugend II gegen JSG Morbach III

Samstag, 30.03.2019

Die ersten Trainingseinheiten bei kalt-nassem Wetter wurden heute bei strahlendem Sonnenschein wieder gut gemacht und alle Spieler und Spielerinnen kamen gut gelaunt und in freudiger Erwartung auf den Rasenplatz. Für Safira und Monika war es das erste offizielle Spiel im Trikot.

Auch die erst im Herbst formierte JSG Morbach III kamen pünktlich und voller Vorfreude nach Traben-Trarbach.

Bei diesem Spiel gab es außer dem Halbzeitpfiff keine einzige Unterbrechung und der gesamte Spielverlauf war sehr fair. Ein großes Lob an die Morbacher Kinder, ihr habt toll gespielt und Sportgeist bewiesen. Nach dem Spiel wurde sich in der Mitte abgeklatscht und noch ein gemeinsames Elfmeterschießen abgehalten.

Euer Trainerteam ist  stolz auf euch. Weiter so und fleißig trainieren.

Lucca (T) Lars (C), Louis M., Louis S., Aditya, Safira, Monika, Lars, Phil, Arti, Mika, Silas, Alessandro

Trainer: Thomas, Christian, Ioan