Gemeinsam Stark: JSG Zell + JSG Mont Royal und FC St. Pauli Rabauken Fussballschule schließen wegweisende Partnerschaft!

JSG Mont Royal geht mit CoachbGemeinsam fördern wir die nächste Generation von Fußballtalenten – Eine Kooperation, die den Weg für Erfolg und Leidenschaft ebnet. ⚽🤝

🌟 Große Neuigkeiten von der JSG Mont Royal Jugendfußball! 🌟

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eine aufregende Kooperation mit der FC St. Pauli Rabaukenschule eingegangen sind! 🤝⚽

Die JSG Mont Royal und die FC St. Pauli Rabaukenschule teilen die Leidenschaft für Fußball und die Förderung junger Talente. Diese Zusammenarbeit eröffnet unseren Nachwuchsspielern nicht nur die Möglichkeit, von erstklassigen Trainern zu lernen, sondern auch die Werte des FC St. Pauli, wie Teamgeist, Respekt und Fairplay, zu erleben und zu verinnerlichen.

Die Rabaukenschule des FC St. Pauli steht für eine ganzheitliche fußballerische Entwicklung und setzt dabei auf innovative Trainingsmethoden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Spieler nun von diesem Know-how profitieren dürfen und sich weiterentwickeln können, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Diese Kooperation bietet nicht nur sportliche Chancen, sondern stärkt auch die Gemeinschaft innerhalb der JSG Mont Royal. Wir glauben fest daran, dass diese Partnerschaft nicht nur das sportliche Niveau unserer Spieler verbessern wird, sondern auch eine positive Atmosphäre und ein starkes Wir-Gefühl schaffen wird.

Wir danken der FC St. Pauli Rabaukenschule für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Lasst uns gemeinsam Großartiges erreichen und den Fußballnachwuchs fördern! ⚽🌟