Liebe Mitglieder der JSG,

im festlichen Glanz der Weihnachtszeit möchten wir einen Moment innehalten und uns herzlich bei euch allen für ein weiteres ereignisreiches Jahr bedanken. Eure Begeisterung, Hingabe und Zusammenhalt haben die Jugendsportgemeinschaft zu dem gemacht, was sie ist – eine großartige Gemeinschaft voller Energie und Engagement.

Ein besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Trainern, Vorstandsmitgliedern und der sportlichen Leitung. Ihr habt mit eurem Einsatz und eurer Leidenschaft maßgeblich zum Erfolg der JSG beigetragen.

Auch an alle Eltern, die sich als Helfer bei Veranstaltungen engagiert haben, sei herzlich gedankt. Eure Unterstützung, sei es durch Dienste bei Events oder das Backen von köstlichen Kuchen, hat einen großen Beitrag geleistet.

Wir möchten auch unsere Dankbarkeit gegenüber unseren Sponsoren zum Ausdruck bringen. Ihr Engagement und eure Unterstützung haben es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen und die JSG erfolgreich zu gestalten.

Im vergangenen Jahr konnten wir stolz einige unserer Coaches intern und extern weiterbilden. Die Einführung von Coachbetter zur Trainingsplanung hat unseren Trainern wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben. Wir freuen uns, dass wir weiterhin Kinder gewinnen konnten und somit unseren Beitrag dazu leisten, dass sie gesund und sportlich aufwachsen.

Ebenso möchten wir das große Engagement unseres Ballkindergartens für die Kleinsten im Alter von 3-5 Jahren hervorheben. Die vielfältigen Themenevents zu Weihnachten, Karneval, Ostern, Halloween und mehr schaffen für die kleinen Sportbegeisterten besondere Erlebnisse.

In dieser besinnlichen Zeit wünschen wir euch allen eine erholsame und glückliche Weihnachtszeit. Nutzt die Gelegenheit, um zur Ruhe zu kommen und kostbare Momente mit euren Familien zu verbringen.

Wir schauen voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Unsere Investitionen in die Ausbildung unserer Trainer werden fortgesetzt, und wir freuen uns, eine Kooperation mit der Raubauken Fußballschule des FC St. Pauli ankündigen zu können. Gemeinsam werden wir auch im nächsten Jahr weiter wachsen und positive Veränderungen in der JSG erleben.

Abschließend möchten wir euch allen herzlich für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Leidenschaft danken. Die JSG wäre ohne euch, unsere Mitglieder und Sponsoren, nicht das, was sie ist. Frohe Weihnachten und einen freudigen Start ins neue Jahr!

Mit sportlichen Grüßen,

Supporter