Spielbericht | E-Jugend 2 | JSG Vulkaneifel Manderscheid E3 – JSG Mont Royal E2

Samstag, 31.08.2019
Spielbeginn: 12 Uhr in Pantenburg

Heute stand unser zweites Qualifikationsspiel auf dem Plan und somit reisten wir vollzählig zum  Auswärtsspiel nach Pantenburg.

Nachdem wir letzte Woche zuhause uns gegen die JSG Platten mit  3:6 geschlagen geben mussten, wollten wir es heute besser und vor allem geschickter angehen.

Dies wurde dann auch schon zu Beginn nach Anpfiff umgesetzt. Die Worte des Trainerteams haben wohl gefruchtet und wir belohnten uns schon in der 3. Minute mit dem 0:1.

Mit sauberen Pässen und zu Ende gespielten Angriffen sollte die Torausbeute weiter gehen. Man ließ Ball und Gegner laufen. In der 9. Minute erhöhten wir zum 0:2 und in der 11. Minute fiel das 0:3. Wow das war schon richtiger und schöner Fußball den wir hier heute zusehen bekamen, aber es war immer noch nicht Schluss mit Tore schießen und wir schossen noch zwei weitere Treffer in der 14. und 21. Minute zum 0:5 Halbzeitstand.

Fazit bis dahin: So kann es weiter gehen und hinten brannte heute durch eine starke Abwehrleistung auch nichts an!

Nach einer kurzen Pause und neu Ausrichtung der Startaufstellung ging unsere Torausbeute weiter. Wichtig war es jetzt ruhig zu bleiben und die Grundordnung nicht zu verlieren! Doch heute gab es für unseren Gegner aus Manderscheid nichts mehr zu holen und 10 weitere Torschüsse fanden ihr Ziel im Kasten des Gegners aus Manderscheid (siehe Statistik)!

Nach 2×25 gespielten Minuten ertönte für unser Sichtlich erleichterten Gastgeber der Schlusspfiff. Die Enttäuschung war wohl zu groß, denn der Handschlag und Elfmeterschießen nach dem Spiel wurde uns leider verweigert.

Super Leistung Jungs! Heute habt ihr gezeigt das ihr super Fussball spielen könnt. RESPEKT an euch ?

Statistik:

Endstand: 0:15 für Mont Royal E2