Das Haus am Stadtturm sponsert Trainings-Shirts für die F2-Junioren

Vielen Dank für die Unterstützung!

Ein gutes Haus und ein gutes Team waren schon immer ein Garant für eine erfolgreiche Zeit. Die neue F-Jugend 2 der JSG Mont-Royal startet in die Saison. Und was bei einem guten Team eben nicht fehlen darf ist ein gutes Haus. Hier kam nun das Haus am Stadtturm ins Spiel welches unser Team mit Trainingsshirts ausrüstete. Nun kann die Mannschaft auch außerhalb des Platzes als Einheit auftreten und hat jetzt immer eine der besten Adressen in Traben-Trarbach im Rücken wenn es um das leibliche Wohl geht. Das Trainerteam um Natascha und Christian Peifer sowie die ganzen Kinder der F2 bedanken sich bei der Firma Multivisionen Andreas Metz für die einwandfreie Umsetzung des Shirts und natürlich bei Familie Rees welche im Haus am Stadtturm „Tradition modern gelebt“ erfolgreich und sehr sympatisch umsetzen. Wir werden euer Haus mit Stolz präsentieren.