Spielbericht | F-Jugend | Unsere F-Jugend II und III beim F-Jugend Gesamttreff in Wittlich

Samstag, 15.02.2020
Wittlich

Beim diesjährigen Gesamttreff spielte die F II gemeinsam mit der F III in einer Gruppe. Und so kam es auch im ersten Spiel zum direkten Vergleich unserer beiden Mannschaften.
Es war ein faires und schnelles Spiel, aber man schenkte sich auch nichts, die Jungs der F III gingen recht früh in Führung und kämpften weiter. Auch die F II kam zu ihren Chancen, scheiterten aber am souveränen Torhüter der F III.
Am Ende hieß es 3:0 für die „kleinen“ der F III.
Im weiteren Turnierverlauf kam die F III auf zwei Unentschieden und eine ärgerliche 1:0 Niederlage. Alles in allem spielten die Jungs ein hervorragendes Turnier.
Die F II kam immer besser ins Turnier und schlossen die restlichen Spiele mit zwei Siegen und einem Unentschieden ab.
Toll war die Unterstützung und Anfeuerungsrufe der Mannschaften.