Weihnachtsgeschenke zum Jahresabschluss

F-III beschenkt Trainer und wünscht guten Rutsch ins neue Jahr!

Das letzte Training für dieses Jahr für unsere F-Jugend 3 fand dieses Jahr in der Halle in Wolf am 22.12.17 statt.

Heute stand auf dem Trainingsplan nur eine kleine Mini Liga an. Über diese Überraschung freuten sich natürlich alle sehr und so wurden vier Mannschaften mit je drei Spieler und eine Mannschaft mit vier Spieler sowie zwei feste Torhüter zusammengestellt.

Dies sollte allerdings nicht die einzige freute und Überraschung an diesem frühen Abend bleiben. Denn es wurde noch was Kleines für jeden einzelnen Spieler organisiert. So erhielt jeder Kicker ein Mannschaftsfoto und ein individuelles Foto von sich selbst.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei Jasmin Schnabel die ihre Zeit noch kurz vor Weihnachten opferte um die Geschenke zu besorgen und diese sehr schön verpackte. Vielen lieben Dank!

Aber auch die Eltern haben sich was für die Trainer und Betreuer überlegt. Diese wurden nämlich auch mit einem Geschenk überrascht. So erhielten wir ein Foto der Mannschaft und einen Bungert Gutschein als kleines Dankeschön an uns. Auch hier bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei euch allen.

Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr mit euch allen.

Autor: Christian Dechmann