Unsere F-Jugend-Teams am Pfingstwochenende

Sonntag 09.06.2019

Das Pfingstwochenende wurde bei bei unseren F-Jugenden durch zahlreiche Spiele auf verschiedenen Turnieren genutzt. So reisten wir Samstag mit einem Teil der Spieler zum TechnisatCup nach Salmrohr, Sonntag mit einem Team zum Belinger Bolplatzturnier nach Wengerohr und zeitgleich nach Platten zum Bambini/F-Jugend Gesamttreff. Eine weiteres Team absolvierten ein Trainingsspiel in Reil.

Wir Danken allen Eltern, die für Ihre Kinder das lange Pfingstwochenende unterbrechen, um Sie zum Fußball zu begleiten und zu unterstützen.

Unsere F-Jugend-Spieler haben bereits nach wenigen Trainingseinheiten und Turnieren zueinander gefunden. Es wurden neue Freundschaften geschlossen und positive Erfahrungen gemacht.

Belinger Bolzplatzturnier

Stockbrot nach dem Turnier