Spielbericht | F-Jugend | JSG Morbach gegen JSG Mont Royal F1

Samstag, 18.05.19

Früh stand heute unser vorletztes Staffelspiel auf dem Spielplan und ersatzgeschwächt mussten wir auswärts bei der JSG aus Morbach antreten.
Nachdem wir uns umgezogen und auf dem Platz warm gemacht hatten, konnte das Spiel auch pünktlich angepfiffen werden.

Nach anfänglichen Abtasten und eher zurückhaltender Spielweise schoss unser linker Verteidiger in der 2 min das 0:1.
Danach war unser Spiel im Passspiel und Abschluss eher ungenau. Doch das sollte sich mit zunehmender Spielzeit ändern und so trafen wir zum 0:2 in der 10 min.

Ab hier hatten wir das Spiel fest in der Hand und es gab kein Halten mehr. Wir machten es unseren Gegner sichtlich schwer uns Paroli zu bieten.
Im 2 min Takt schoben wir dem gegnerischen Torwart das runde Leder in den Kasten und konnten mit einem stolzen Polster von 0:7 in die Halbzeit gehen.

Nach einer kurzen Pause und neu Ausrichtung der Startformation ging unsere Torausbeute weiter und unser überforderte Gegner aus Morbach kam nicht wirklich gefährlich vor unser Tor. Deshalb schrauben wir das Ergebnis weiter in die Höhe und blieben zum 1.mal ohne Gegentreffer in dieser Saison. Nach 2×20 min und Spielende stand es 0:15 für unsere jungen Kicker der JSG Mont Royal F1!