Spielbericht | F-Jugend | F1 beim Gesamttreff in Wittlich

Samstag, 15.02.2020
Wittlich

Unsere F1 Jugend spielte am 15.02 im Eventum Wittlich, ihren F-Jugend Gesamttreff. Vorab, unsere Jungs hielten wieder ihren Kasten sauber und beendeten das Turnier mit 9 zu 0 Toren.

Trotz Winterferien konnten wir wieder mit einer gut besetzen Mannschaft bei diesem Turnier antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen unsere Jungs gut ins Turnier und spielten einen sehr ansehnlichen Fußball.

Nach dem 1 zu 0 gegen JSG Veldenz ging es dann weiter mit einem 2 zu 0 gegen die JSG Wittlich. Die Spiele wurden immer besser und so gingen wir dann auch mit einem 2 zu 0 gegen JSG Blankenrath vom Platz. Je länger das Turnier dauerte, umso schwerer wurde es für unsere Gegner das hohe Tempo mit zu halten. Es folgten noch ein 3 zu 0 gegen die JSG Vordere Eifel und ein 1 zu 0 gegen die JSG Vulkaneifel Manderscheid.

Bei diesem Turnier sah man tolle Mannschaften und auch tolle Spiele. Es hat richtig Spaß gemacht den Kindern zuzuschauen. Am Mittag spielten dann noch unsere F2 und unsere F3. Auch hier waren unsere JSG Kicker voll motiviert und zeigten einen schönen Fußball. Unseren F Jugend Mannschaften vielen Dank für das Engagement und Einsatz, Ihr habt die JSG Mont Royal wieder super repräsentiert.

Möchtet ihr auch gerne Fußball spielen? Wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach bei unserer sportlichen Leitung, unserem Vorstand oder bei einem Trainer. Schreibt uns! Besucht ein Probetraining! Wir freuen uns auf euch!