Innovation und Entwicklung im Fokus:

JSG Mont Royal geht mit Coachbetter in die Zukunft

Wir sind stolz, euch eine Neuigkeit für die kommende Saison präsentieren zu dürfen! Die JSG Mont Royal geht eine wegweisende Partnerschaft mit Coachbetter ein, einer innovativen Plattform, die das Training, die Entwicklung und die Kommunikation im Jugendfußball auf ein neues Level hebt.

Coachbetter ist eine bahnbrechende Lösung, die nicht nur unseren Trainern dabei hilft, maßgeschneiderte und leistungsstarke Trainingspläne zu erstellen, sondern auch eine Plattform bietet, um eigene Trainingsinhalte zu teilen und somit ein reichhaltiges Wissensnetzwerk aufzubauen. Diese gemeinsame Wissensbasis wird es uns ermöglichen, unsere Trainingsmethoden zu erweitern und weiter zu verbessern.

Das Besondere an Coachbetter ist jedoch, dass es nicht nur die Trainer unterstützt, sondern auch eine umfassende Kommunikationsplattform für Spieler und Eltern bietet. Wir verstehen die Bedeutung einer transparenten und effektiven Kommunikation zwischen allen Beteiligten und Coachbetter ermöglicht es uns, diese Kommunikation auf eine neue Ebene zu heben. Spieler und Eltern können Informationen, Neuigkeiten und Updates direkt über die Plattform erhalten, was zu einem reibungslosen und informierten Ablauf beiträgt.

Unser Fußballverband nutzt ebenfalls Coachbetter für die Trainerausbildung. Dies unterstreicht die Qualität und den Mehrwert dieser Plattform im Bereich des Fußballtrainings und der -entwicklung.

Diese Partnerschaft mit Coachbetter markiert einen wichtigen Schritt in die Zukunft der JSG Mont Royal. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit dazu beitragen wird, unsere Jugendfußballer noch besser auf ihre sportliche Reise vorzubereiten.