Spielbericht | F-Jugend II | MSG Manderscheid – JSG Mont-Royal F2

Samstag, 31.08.2019

An unserem ersten Spiel in der Saison kamen wir voller Vorfreude in Niederöfflingen an. Unsere komplette Mannschaft stand schon vor dem ersten erscheinen der Gegner bereit.

Kurze Ansprache in der Kabine worum es heute ging und schon ging es raus auf den Platz.

Die neu formierte F2 zeigte sich auf dem Platz wie alte Hasen. Da stand ja plötzlich ein Team auf dem Platz welches sich füreinander aufopferte und kein Zweifel daran ließ wer hier und heute gewinnen wollte. Der Spielverlauf ist schnell erklärt. Unser Team ließ den Ball laufen und es klingelte fast im Minutentakt im gegnerischen Kasten. Der erste Ball auf unser Tor kam in Spielminute 37. Es sollte auch der einzige bleiben. Der Endstand belief sich auf 0-17.

Was ein starkes Spiel unserer Jungs welche sich danach ihre Belohnung in einem „Nobel Restaurant“ abholte. ?

Statistik:

Endstand: 0 – 17