einfacher den je!

Jetzt Mitglied werden bei der JSG Mont Royal

Liebe Fußballfreunde und -freundinnen,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Mitgliedsantrag für die Jugend-Spielgemeinschaft Mont Royal ab sofort online verfügbar ist! Schluss mit dem lästigen Ausfüllen, Drucken und Abgeben von Formularen – dank unseres neuen Online-Antragsformulars können Sie nun ganz bequem von zu Hause aus Mitglied werden.

Der Online-Mitgliedsantrag ist schnell, unkompliziert und spart Ihnen Zeit und Mühe. Klicken Sie einfach auf den Link, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es direkt ab. Kein lästiges Papierkram mehr, keine langen Wartezeiten – Ihre Mitgliedschaft bei der JSG Mont Royal war noch nie so einfach zu beantragen!

Bitte beachten Sie, dass neben der Mitgliedschaft bei der JSG Mont Royal auch die Mitgliedschaft in einem unserer Stammvereine vorliegen muss. Der Stammverein u.a. stellt die Infrastruktur für Trainingseinheiten und Heimspiele zur Verfügung und bietet einen Versicherungsschutz bei Unfällen.

Für unsere Mitglieder, die ab der F-Jugend spielen, möchten wir darauf hinweisen, dass ein Passantrag beim Fußballverband Rheinland eingereicht werden muss.

Schließen Sie sich unserer Fußballfamilie an und erleben Sie die Begeisterung, die Gemeinschaft und die sportliche Herausforderung bei der JSG Mont Royal. Wir heißen alle Kinder und Jugendlichen herzlich willkommen, die ihre Leidenschaft für den Fußball entdecken oder weiterentwickeln möchten.

Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Antragsprozess haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zu einem aktiven Mitglied der JSG Mont Royal.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Fußballgemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam großartige sportliche Momente zu erleben!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihre JSG Mont Royal