Glückliche Kinder

IPP unterstützt JSG Mont-Royal bei innovativer Fussballausbildung

Dank der Unterstützung von IPP Process Playbook aus Sankt Leon-Rot in der Nähe von Heidelberg/Hoffenheim und Idee von Günter Keller, konnten Weihnachtspräsente in Form von umweltfreundlichen Brotdosen aus organischem Material, prall gefüllt mit leckeren Süßigkeiten und Mandarinen, an die Kinder des Ballkindergarten, der F und E Junioren verteilt werden.

Die Lunchboxen sind spülmaschinengeeignet, BPA frei, melaminfrei und recyclebar. Die Brotdosen wurden von Renata Zimmermann und Günter Keller jedem Kind an der Haustür Corona-konform übergeben.

Im Bild 1 ist die Übergabe der Brotdosen in Alzey von IPP Process Playbook Geschäftsführer und Inhaber Dr. Gerhard Keller an Günter Keller (Management MBM Deutschland, JSG Mont-Royal).

In Bild 2 koordiniert Andreas Rink, 1.Vorsitzender und Koordinator Ballkindergarten mit Günter Keller Koordinator F- und E-Junioren die Verteilung der Brotdose. Nicht nur in diesen Zeiten ist eine solche Unterstützung nicht alltäglich.

Die JSG Mont-Royal bedankt sich recht herzlich bei IPP Process Playbook, besonders bei IPP-Inhaber und Geschäftsführer Dr. Gerhard Keller!

Vielen Dank!