Günter Keller wird mit dem DFB-Ehrenamtspreis 2021/22 ausgezeichnet

Wir gratulieren unserem Koordinator und Vorstandsmitglied zu dieser verdienten Auszeichnung

Unser Koordinator für die F-E Jugend und Vorstandsmitglied Günter Keller wurde mit dem DFB-Ehrenamtspreis für herausragende ehrenamtliche Leistungen ausgezeichnet.

Insbesondre wurden die großartigen Aktionen in der Coronazeit für die FußballerInnen der JSG Mont Royal gewürdigt. Die offizielle Ehrung durch den Fußballverband Rheinland folgt am 23.01.2022. Die Veranstaltung auf Kreisebene „Treffpunkt Ehrenamt“ wurde auf das Frühjahr 2022 verschoben. Günter darf sich  auf ein „Dankeschön-Wochenende“ mit Partnerin in Koblenz beim FV Rheinland freuen.

Eine besondere Aufmerksamkeit erhielt Günter durch die Aufnahme in den Club 100 des DFB. Die Mitgliedschaft umfasst u.a. die Einladung mit einer Begleitperson zur zentralen Ehrungsveranstaltung rund um ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft.