Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

JSG Mont Royal F1 gelingt 3 Wochen nach dem Turniersieg in Wittlich der nächste Clou und gewinnt den 7. Junior WinterCup in Morbach.

Am 20.01.19 stand das erste namhafte Turnier für das neue Jahr 2019 auf dem Terminkalender für unsere F1.

In der Guppe A mussten wir uns mit folgenden Mannschaften messen: JSG Morbach 1 | JSG Morbach 3 | SpVgg Bernkastel-Kues 1 und die JSG Blankenrath 1. Puh harte Gegner aber wenn man ein Turnier gewinnen möchte muss man alle schlagen.

Gesagt getan! Gegen die JSG Morbach eins starteten wir mit einem 1 :1 gefolgt von einem hohen 5:0 Sieg gegen die JSG Morbach 3. Auch in den nächsten 2 spielen verblieb unser hoch motiviertes Team auf der Erfolgsspur und konnte Ihre Duelle mit jeweils 1:0 erfolgreich abschließen. Alles in Allem: 10 Punkte, ein Torverhältnis von 8:1 und damit Gruppensieger

Nun hieß es abwarten wer unser Finale Gegner aus der ausgeglichenen Gruppe B sein wird. Die Auflösung gab es nach einem Elfmeterschießen.  Es wurde Blankenrath 2!

Nach 8 hitzigen und körperbetonten Spielminuten waren es aber die unseren, die als Sieger mit einem 1:0 vom Platz gingen!!!

Super Leistung Jungs.

Ihr habt es euch verdient als Sieger das Turnier zu verlassen!

Auch wenn es heute nicht der schönster Fußball war, habt ihr gezeigt das es auch über den Willen funktionieren kann.

Es spielten

Tor: Amin