D-Jugend I 2021

Dienstags 17.45 – 19.15 Uhr in Traben-Trarbach

Donnerstags 17.45- 19.15 Uhr in Traben-Trarbach

C-Junioren | JSG Wengerohr – JSG Mont-Royal II | 15.10.2022

Heute waren wir in der nahen Eifel zu Gast. Der Gegner, die JSG Wengerohr konnte bis dato noch nicht so viele Punkte sammeln wie wir, und deshalb rechneten wir uns gute Chancen aus,

FC Vulkaneifel-Manderscheid – JSG Mont-Royal II

Die bisherigen Ergebnisse der Manderscheider ließen uns aufhorchen, so dass wir mit einem Pfund Respekt dort antraten. Die Verletzungs- und Ausfallsorgen reduzierten sich ein wenig und wir waren somit recht gut aufgestellt, auch wenn

Spielbericht C-Jugend JSG Mont-Royal II – JSG Untere Salm Sehlem II

Nach heute gefühlten 12:3 Möglichkeiten freuten wir uns diesmal über UNSER 1:0 das absolut verdient war. Das meinte wohl auch der gegnerische Trainer und wir bedanken uns für diese richtige und faire Einschätzung.

Spielbericht JSG Mont-Royal II – JSG Mittelmosel Veldenz II

Der Auftakt war geprägt von einigen Unsicherheiten und unnötigen Ballverlusten. So war es die logische Folge dass nach einem Abstimmungsproblem zwischen unserem ansonsten sehr sicheren Schlussmann und der Abwehr, Veldenz in der 9. Minute den Führungstreffer erzielte.

Spielbericht: C – Jugend / Kreispokalrunde 2022/23

Heute stand das erste Spiel der Kreispokalrunde auf dem Programm und wir hatten uns viel vorgenommen, um wieder eine Chance auf diesen wunderschönen Pokal zu bekommen

D – Jugend / Kreispokal-Finale

Unsere D-Jugend Gewinnt das Kreispokal-Turnier in Altrich und verabschiedet sich in die Sommerpause.

Spielbericht D – Jugend gegen JFV Vulkaneifel II

Die Saison haben wir positiv beendet. Wir freuen uns über die verdienten 3 Punkte und über den guten 3. Tabellenplatz. Zum Abschluss eine Extraportion EIS.

Spielbericht D – Jugend gegen JFV Wittlicher Tal III

Diesmal fehlte das Quäntchen Glück. Für die nächsten Trainingseinheiten wurden jedoch wichtige Erfahrungen gemacht. Wir geben nicht auf!

Spielbericht D – Jugend gegen JSG Untere Salm Sehlem

Heute war es so weit: Das Spiel der Spiele gegen den Tabellenführer stand auf dem Programm. Ausgangsposition: Wir liegen mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und könnten mit einem Sieg den Platz an der Sonne erreichen.

Spielbericht D – Jugend

Fazit: Ein prima und auch faires Spiel mit einem verdienten Gewinner. Juhu, der 2. Tabellenplatz gehört nun wieder uns.