Betreuer erhalten Benefiz-Adventskalender

Alle Betreuer unserer JSG Mont Royal haben seitens der Vereine unserer JSG einen Benefiz-Adventskalender der Fußball hilft!-Stiftung des Fußballverbandes Rheinland als Weihnachtsgeschenk erhalten. Ein kleines Dankeschön an unsere Betreuer, die sich Woche für Woche ehrenamtlich engagieren und eine tolle Jugendarbeit in unserer JSG leisten!

Die Auflage der Kalender umfasst 6.000 Stück, die zum Preis von je 5 Euro verkauft werden. Die Einnahmen fließen zu 100 % in die Projekte der Stiftung und in die Unterstützung von in Not geratener Menschen in der Fußballfamilie im Rheinland. Mehr Infos zur Stiftung und die Gewinn-Nummern findet ihr auf www.fvr-stiftung.de.

Es warten mehr als 150 Preise im Gesamtwert von ca. 20.000 EUR auf unsere Betreuer. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen werdet 😉