Ballkindergarten Mottospielstunde Karneval

Karneval steht vor der Tür und auch im Ballkindergarten ist die Stimmung auf dem Höhepunkt! Am 15.02.2023 fand die Motto-Spielstunde zum Thema Karneval statt und es war eine wahre Freude, dabei zu sein.

Die beiden Spielstundenleiter, Thorsten Merker und Andreas Schnitzius, hatten sich tolle Spiele überlegt, um den Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Es wurde mit Rollbrettern und Bällen jongliert und es gab einen aufregenden Stopp-Tanz mit Karnevalsmusik.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und die gute Laune war ansteckend.

Besonders schön war zu sehen, wie kreativ die Kinder bei der Kostümgestaltung waren. Es gab kleine Cowboys, Prinzessinnen, Polizisten und sogar ein kleines Monster! Jedes Kind war auf seine Art einzigartig und einfach bezaubernd.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unsere Spielstundenleiter spendeten die Berliner und der Tourismusszweckverband Moselregion Traben-Trarbach – Kröv hatte großzügigerweise Gummibärchen gesponsert, was bei den Kindern sehr gut ankamen.

Diese tolle Veranstaltung soll aber nicht nur den Kindern vorbehalten bleiben – auch ihr könnt bei uns mitmachen und Teil der JSG Mont Royal werden! Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer begleiten Euch auf Eurem Weg zum Fußballprofi und bieten ein tolles Gemeinschaftserlebnis.

Also, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam feiern! Wir freuen uns auf Euch! Helau und Alaaf!