1. HTM-Cup in Wittlich

Mont Royal belegt Platz 1 und 2 in Gruppe 2.

Am 29.12.18 fand der erste HTM Cup in der BBS Halle in Wittlich statt. Wir wurdne der Gruppe 2 zugelost. Weitere Manschaften der Guppe 2 waren die JSG Mont Royal F3, die JSG Wittlich, der TuS Schweich und die JSG Zeltingen.

Das erste Spiel gegen unsere F3 konnten wir mit 2:0 verbuchen. Das Zweite ging ebenfalls mit einem 2:0 Sieg auf unser Konto. Im der dritten Partie gegen die JSG Wittlich ist uns ein 3:1 Erfolg nach 0:1 Ruckstand gelungen. In der vierten Partie trennten wir uns gegen den TuS Schweich mit 0:0, wobei das Ergebnis für den Gruppensieg schon fest stand.

Unterm Strich wurde uns heute super schönen Fußball gezeigt. Alle Jungs haben gezeigt was Sie drauf haben. Der Pokal ging hoch verdient mit nachhause.

Es spielten (F1) | Tor: Amin | Abwehr: Steven, Aykhan, Theo, Lukas | Mittelfeld / Angriff: Bastian, Samuel, Albi, Julian, Bennjamin | Trainer: Christian