28. Oktober 2018
Nach Beendigung der Vorrunde stand heute das erste Meisterschaftsspiel in der Hauptrunde auf dem Programm. Der Spielplan bescherte uns zu Beginn ein Heimspiel gegen die „Elf“ der JSG Niederemmel. Im kühlen Waldesrund ging´s gut los und unsere Mannschaft setzte schon mal einen ersten Schuss an den Pfosten des Gegners, der aber kurz darauf nach einem Abwehrfehler unseres linken Verteidigers kein Problem hatte zum 0:1 einzunetzen. Dumm gelaufen! Unser Team nahm nun aber das Heft in die Hand...

19. Oktober 2018
Zum letzten Saisonspiel vor den wohlverdienten Herbstferien reisten wir zum wichtigen Auswärtsspiel nach Neuerburg in die Eifel, deren Team in der Tabelle einen Platz vor uns rangierte. Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen mit einem leichten Übergewicht für unsere Mannschaft und einem ersten Warnschuss von Leo, dessen Linksbums der gegnerische Torhüter super parierte. Trotzdem mussten unsere Jungs nach einem Eckball, der leider nicht von unserer Abwehr geklärt werden konnte, das 0:1...

31. Dezember 2017
Das letzte Training für dieses Jahr für unsere F-Jugend 3 fand dieses Jahr in der Halle in Wolf am 22.12.17 statt. Heute stand auf dem Trainingsplan nur eine kleine Mini Liga an. Über diese Überraschung freuten sich natürlich alle sehr und so wurden vier Mannschaften mit je drei Spieler und eine Mannschaft mit vier Spieler sowie zwei feste Torhüter zusammengestellt. Dies sollte allerdings nicht die einzige freute und Überraschung an diesem frühen Abend bleiben. Denn es wurde noch was...

10. Dezember 2017
Alle Betreuer unserer JSG Mont Royal haben seitens der Vereine unserer JSG einen Benefiz-Adventskalender der Fußball hilft!-Stiftung des Fußballverbandes Rheinland als Weihnachtsgeschenk erhalten. Ein kleines Dankeschön an unsere Betreuer, die sich Woche für Woche ehrenamtlich engagieren und eine tolle Jugendarbeit in unserer JSG leisten! Die Auflage der Kalender umfasst 6.000 Stück, die zum Preis von je 5 Euro verkauft werden. Die Einnahmen fließen zu 100 % in die Projekte der Stiftung...

10. Dezember 2017
Am Mittwoch den 15.11.2017 kam das DFB Mobil zu uns, der JSG Mont-Royal III, nach Reil. Einige Eltern kümmerten sich um die Bewirtung der Zuschauer, es gab Laugengebäck und warmen Kakao. Das Training begann wie immer, wir mussten mit dem Ball dribbeln. Die beiden Trainer des DFB-Mobils hatten schon alles fertig aufgebaut und unsere Trainer René und Renée waren natürlich auch da. Wir wurden in 2 Gruppen aufgeteilt, da es 2 Stationen gab. Dort war jeweils immer eine Gruppe. Bei der einen...

26. November 2017
JSG Mont-Royal II - JSG Zeltingen 3:2

26. November 2017
JSG Mont-Royal II - JSG Zeltingen 3:2

26. November 2017
C-Jugend mit 1:3 Sieg in Wittlich
05. November 2017
JSG Blankenrath - JSG Mont-Royal II 4:4

30. Oktober 2017
F-Jugend JSG Mont-Royal III - JSG Untere Salm Bruch II 1:5

Mehr anzeigen