C-Jugend mit Niederlage beim Spitzenreiter

C-Jugend JSG Zeltingen - JSG Mont-Royal 6:1

Am 21.10.17 trafen wir in Zeltingen auf den Tabellenführer unserer Staffel.

 

In der gesamten ersten Halbzeit waren wir das spielerisch bessere Team, konnten aber unsere Überlegenheit nicht in zählbares umwandeln, so dass die 3:1 Führung der Gastgeber in Ordnung ging.

 

In der zweiten Halbzeit stellten wie dann das Fußballspielen komplett ein. Folgerichtig schraubte der Gegner das Ergebnis auf 6:1 hoch.

 

Sollte man es schaffen die spielerische Qualität über die gesamte Spielzeit hochzuhalten und noch mehr körperlichen Einsatz und Wille an den Tag zu legen, werden sich auch wieder positive Ergebnisse erzielen lassen.

 

Es spielten: Jan Krause, Arne Schriever, Oliver Fritzen, Merlin Beicht, Louis Müllers, Markus Mohr, Zenel Mziu, David Böhm, Labinot Xhemajili, Fabio Wedertz, Gabriel Gavriluta, Damian Teoduro Nunes, Alexander Schneiders, Lui Petry, Kristijan Dani.

 

(Autor: Andreas Rink)