C-Jugend mit erneut guter Leistung

C-Jugend JSG Mont-Royal - JSG Morbach 0:5

Am 23.10.17 trafen wir in Reil in einem Nachholspiel auf den Tabellenzweiten aus Morbach.

 

Wie schon im Spiel gegen Zeltingen war uns der Gegner körperlich wiederweit überlegen. Trotzdem versuchte die Mannschaft spielerische Lösungen zu finden, um dem Druck der Morbacher etwas entgegen zu setzen. Dies gelang auch das ein oder andere mal. Mit einem 0:2 Rückstand wechselte man die Seiten. Nach Wiederanpfiff dann die stärkste Phase der Morbacher als wir 15 Minuten kaum aus unserer Hälfte kamen, legte der Gegner innerhalb kurzer Zeit 3 Tore nach. Nach dem 0:5 bäumte sich die Mannschaft nochmal auf und kam mit teilweise sehenswerten Spielzügen noch zu einigen Chancen. In den nächsten Wochen werden wir auf Mannschaften treffen die augenscheinlich mit uns auf Augenhöhe sind. Hier gilt es das spielerische Potenzial abzurufen, körperlich und gedanklich noch präsenter zu sein um hier einige Punkteeinzufahren.

 

Es spielten: Jan Krause, Arne Schriever, David Böhm, Merlin Beicht, Oliver Fritzen, Louis Müllers, Labinot Xhemajili, Markus Mohr, Zenel Mziu, Kristijan Dani, Fabio Wedertz, Lui Petry, Gabriel Gavriluta.

 

(Autor: Andreas Rink)