F-Jugend III mit erneut guter Leistung

Geschäftsführer Ralf Schumacher des Trikotsponsors KTB Schaltanlagen und Service zu Gast!
Geschäftsführer Ralf Schumacher des Trikotsponsors KTB Schaltanlagen und Service zu Gast!

F-Jugend JSG Mont-Royal III - JSG Morbach II 2:11

Bei schönsten Herbstwetter trafen sich heute bei uns Zuhause auf dem Kunstrasenplatz in Reil unsere F3 und die JSG Morbach F2. Als besonderer Gast war der Trikotsponsor und Geschäftsführer der KTB Schaltanlagen und Service Ralf Schumacher vor Ort. Heute wollten unsere Spieler es besser machen als letzte Woche zuvor. Leider musste auch hier unser sehr junges Team den Kürzeren ziehen, denn zum Schluss stand es 2:11 zugunsten des Gegners.

 

Wieder zeigte die Mannschaft Willen und Kampfgeist und ließen nicht nach, auch wenn man zum Schluss sah, dass die viele Laufarbeit Kraft gekostet hat, denn unsere Jungs wollten sich auch heute mit mindestens einem Tor krönen. Tatsächlich sollte dieses auch gelingen. Nach einem sehr schönen zu Spiel von Samuel Lux war es wieder Julian Dechmann der zum Zwischenzeitlichen 1:5 den Ball an dem Gegnerischen Torwart vorbei schob. Kurz vor dem Schluss sollte dann noch ein Tor gelingen dieses mal war es Bastian Schnabel der einen von seinen gefürchteten Schüssen zeigte und den Ball am Keeper ins Netz drosch.

 

Jungs macht weiter so und der erste Sieg wird kommen!