C-Jugend mit unnötiger Niederlage

C-Jugend JSG Mülheim II - JSG Mont-Royal 4:2

In unserem 3. Saisonspiel trafen wir in Mülheim auf einen Gegner der auf dem Papier mit unserem Team auf Augenhöhe zu sein schien. Dies änderte sich aber mit dem Anpfiff und zog sich durch das ganze Spiel hin bis zum Abpfiff, da wir weder spielerisch, geistig noch kämpferisch anwesend waren, war es für Mülheim ein leichtes das Spiel mit 4:2 für sich zu entscheiden.

 

Mit solch einer Einstellung der Mannschaft wird es schwer sein überhaupt noch

ein Spiel in dieser Saison zu gewinnen. Ich hoffe das sich die Spieler (Anwesende,

Entschuldigte und UNENTSCHULDIGTE) darüber Gedanken machen damit wir Zukunft unsere Spiele positiver gestalten können.

 

Es spielten:

Jan Marcel Krause, Arne Schriever, Oliver Fritzen, Merlin Beicht, Lui Petry,

Alexander Schneiders, Markus Mohr, David Böhm, Zenel Mziu, Labinot Xhemajili, Eddy Tolic, Damian Teodoru Nunes, Matthias Werling.

 

(Autor: Andreas Rink)