Premiere für F-Jugend 3 in neuer Altersklasse

F-Jugend JSG Mont-Royal 3 - JSG Untere Salm Bruch 1:14

Die Vorfreude auf dieses Spiel war für unsere Jungs riesen groß. Viele von ihnen konnten nicht gut schlafen oder haben die Eltern schon früh aus dem Bett geworfen aus Angst zu verschlafen. Denn schließlich war es für die frischgebackenen F-Jugend Kicker ihr erstes richtige Spiel. 14:1 ging die Partie zu Gunsten des Gegners aus.

 

Schon beim Anblick unseres Gegners konnte man schon ahnen dass es schwierig für unsere jungen Kicker wird und man sollte damit Recht behalten. Die Jungs der Gegner waren schon fast alle in ihrem zweiten Jahr F-Jugend. Sie waren größer, schneller und spielintelligenter. Dennoch war es eine sehr gute Leistung unserer Jungs und sie haben nie den Kopf hängen lassen. Es waren einige schöne Spielzüge zu sehen und damit haben sich die Jungs zum zwischenzeitlichen 1:5 gekrönt. Mit einem schönen zusammen Spiel von Bastian Schnabel und Julian Dechmann netzte Julian den Ball unhaltbar unter die Latte des Gegners.

 

Weiter so Jungs!

 

Es spielten: Bastian Schnabel, Julian Dechmann, Louis Junglen, Amin Schössler, Marian Conrad, Jonah Laitinen, Lukas Bucher, Sebastian Bremm, Samuel Lux.