C-Jugend mit Sieg im ersten Spiel

C-Jugend JSG Wittlich III - JSG Mont-Royal 1:3

Bei schönstem Wetter trafen in Hupperath die JSG Wittlich III und die JSG Mont-Royal aufeinander.

 

In ihrem ersten Saisonspiel war die JSG Mont-Royal in der 1. Halbzeit die dominierende Mannschaft und lag zur Pause durch die Tore von Arne und Labinot verdient mit 2:0 vorne.

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit kam Wittlich besser ins Spiel und kam folgerichtig zum 1:2 Anschlusstreffer.

Die Drangphase der Heimelf konnten wir aber mit Glück und durch gute Abwehrarbeit überstehen.

Mehrfach bot sich uns die Chance das Ergebnis höher zu gestalten, doch fehlte an diesem Tag die Kaltschnäuzigkeit. Nach einem blitzschnell vorgetragenen Spielzug vollendete David freistehend vorm Wittlicher Schlussmann zu 1:3 Endstand.

 

 Es spielten:

 

Jan Marcel Krause, Arne Schriever, Oliver Fritzen, Lui Petry, Alexander Schneiders, Louis Müllers, Markus Mohr, Zenel Mziu, Kristijan Dani, David Böhm, Labinot Xhemajili, Eddy Tolic, Gabriel Gavriluta, Fabio Wedertz, Martin Gorissen

 

Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel der Saison an. Wir treffen um 12:30 Uhr in Reil auf die Gäste aus Zell.